Wieder da | 14. Dezember 2025

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cicely

18, Weiblich

Zaghafter Schein

aktiv

Im Dienst des Schlosses

Hausmädchen

Trugling

ehelich geb.

Gewalt II

Erotik II

Re: Wieder da | 14. Dezember 2025

von Cicely am 18.12.2025 13:03

Ahhh wie schön dass es dir wieder besser geht!! Welcome back ;3

Antworten

Ysmeree
Administrator

-, Weiblich

Lichtbefohlener Bote

entschuldigt

Haus da Lildain

Erzherzogin

Altblut

ehelich geb.

Gewalt II

Erotik II

Wieder da | 14. Dezember 2025

von Ysmeree am 14.12.2025 16:37

Liebe Community, liebe Besucher,
wie ihr bereits selbst sehen konntet, war die Lebendigkeit dieses Forums nicht der Rede wert. Es wurde kaum etwas geschrieben und daher möchte ich mich dazu äußern - gerade für interessierte Besucher, die mit dem Gedanken spielen, sich anzumelden, aber Angst haben, auf ein totes Rollenspiel gestoßen zu sein.

Beholden ist ein Projekt, an dem ich bereits seit über einem Jahr gearbeitet habe. Es ist keine kleine Phase, keine Laune. Dieses Forum soll ein Zuhause für Schreibinteressierte sein und das meine ich jetzt noch genauso, wie ich es zur Eröffnung und früher beteuert habe.

Warum hier in den letzten Tagen weniger geschah lag vorwiegend daran, dass ich kurz nach der Eröffnung krank geworden bin und mich nicht ordentlich auskuriert habe. Dadurch hat es mich stärker erwischt, als ich anfänglich gedacht habe und es fiel mir schwer, etwas für Beholden zu tun. Ein echt bescheidener Zeitpunkt gleich nach dem Release..

Nun, wo es mir aber bereits besser geht, möchte ich wieder voll durchstarten und es würde mich auch freuen, wenn angebrochene und neue Geschichten hier erblühen würden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2025 16:41.

« zurück zum Forum